Ratten Toilette?

5 Antworten

Ja, da kann eine Ratte rauskommen. die können nämlich lange die Luft anhalten. Angeblich gibt es in der kanalisation gitter die das verhindern, aber das halte ich für Bullshit, das das bei allen Wohnungen so ist.

hatte nämlich schon eine verzweifelte maus in der badewanne die eindeutig durch den Abfluss raus gekommen war.

Spül einfach mal runter bevor du dich aufs klo setzt. und dannach immer Klodeckel zu.

Die Wahrscheinlichkeit das eine Ratte durch die Toilette kommt ist bei uns in Deutschland bei 0 prozent. In Amerika Usa ist das was anderes. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Hängt wahrscheinlich mit dem Abwassersystem zusammen

Das geht schon. Aber normalerweise sind rattenklappen in den toieltten verbaut. Das macht es den ratten schwer hoch zu klettern.

Unwahrscheinlich ist es aber auch, wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst. Ab 3 oder 4 Etage, ist es recht selten.

Kein Essen in die toieltten werfen, so bleiben keine Reste kleben, dort könnten die ratten evt hoch klettern und sie wollen es wahrscheinlich auch essen.

Mach dir keinen Kopf, das passiert wirklich nicht so oft wie man vermutet

Nein, das ist nicht möglich.