Ratten anlocken mit Brot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Ordnungsamt melden, daß da öfter Brot liegt und deshalb sich die Ratten dort ansiedeln. Du brauchst nur den Ort melden, dann kümmert sich das Ordnungsamt schon darum, Ratten vermehren sich schnell und könnten bald auch in den Häusern Unterkunft suchen.

In Berlin habe ich eine ähnliche Situation mal gefilmt. Dort kam dann der Kammerjäger und dann war das Rattenproblem gelöst. Zumindest für ein paar Tage. Nach wenigen Wochen war alles wieder wie zuvor.

https://www.youtube.com/watch?v=mkqewmC0hAg

MagicMax9
Beitragsersteller

Hmm, sieht bei uns fast genau so aus.. da laufen immer wieder Ratten hin & klauen Brot..