Ratschläge?

3 Antworten

Hey :)

Du bist volljährig also können Sie nicht über Dich entscheiden wärst Du noch minderjährig könnten sie dich dazu zwingen Schluss zu machen aber das geht ja nicht :) also mach was du willst und wenn sie nicht zufrieden sind dann ist es ihr Problem

Woher ich das weiß:Recherche

Du wohnst alleine, lebe Dein Leben !!

Religionen sind dabei das absolut unwichtigste!!!

Das zweite unwichtige ist die Meinung Deiner Eltern in diesem Fall!!

Du kannst selber entscheiden mit wem du zusammen bist oder nicht deine Eltern sollten sich bei so etwas nicht einmischen da es dein Leben ist und wenn du ihn liebst dann müssen sie es akzeptieren :)