Ratenkauf?

3 Antworten

Direkt kaufen also auf einen Schlag kann meine Mutter nicht

Dann wirsrt Du wohl verzichten müssen. Sorry - aber von einem Konzertticketkauf via Raten habe ich noch nie gehört.

Vielleicht geben Oma/ Opa / Papa / Onkel und - oder Tante noch etwas dazu.

Andererseits bist Du es auch selbst schuld, wenn Du in Deinem Alter nicht bereits einige Ersparnisse vorzuweisen hast.

Gewöhne Dir schnellstens an, dass man keine Schulden macht, sondern sich nur dann etwas kauft, wenn man es sich wirklich leisten kann.

Ratenkauf wird halt nicht überall angeboten.

Es gibt keine Konzertkarten auf Raten,Punkt und aus.

misterunbeka136
Beitragsersteller

Doch gibt es aber wird aufgrund anderen raten die momentan laufen nicht akzeptiert

Zanderfreund  05.02.2023, 02:08
@misterunbeka136

Auch nicht dort,erzaehle mir keinen Unsinn habe 25 Jahre in einer Konzertagentur gearbeitet.Noch Fragen?

Dorfkind63  05.02.2023, 09:14
@misterunbeka136

Aha. Das ist etwas anderes. Eventim selbst bietet keine Ratenzahlung an, der Zahlungsdienstleister Klarna evtl schon.