Ratenkauf 1 Abrechnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo du kaufst.

Manchmal musst du eine Anzahlung leisten, erst dann zahlst du versetzt immer monatlich den Ratenbetrag.

In der Regel bekommst du eine Übersicht, wo steht, zu wann du was bezahlen musst... Tilgungsplan.

Tach :),

ab wann abgebucht wird, ist unterschiedlich und steht IMMER in den Vertragsunterlagen. Das mögen ein paar Seiten sein, aber es empfiehlt sich trotzdem, die mal durchzulesen. Ich bin sicher, dann hast du die exakte Antwort.

VG

Im Normalfall gibt es eine Anzahlung. Wie genau das geregelt ist, musst du aber im jeweiligen Vertrag nachlesen