Saturn Ratenkauf?

2 Antworten

Ratenkauf gibt es auch online nicht.

Finanzierung gibt es aber. Und das geht auch im Laden. Bonität vorrausgesetzt.

erfahrugsgemäß wird bei geringeren Beträgen udn ein Jahresfinanzierungen nicht so streng kontrolliert. Ist aber ne weile her bei mir. eizelheiten habe ich nicht mehr im Kopf.

Kaminzkaa
Beitragsersteller

Wie läuft das dann ab ? Also muss man da irgendwie paar Tage warten bis man weiß ob es finanziert wird also im Laden oder bekommt man alles direkt

Moped85  01.08.2020, 16:18
@Kaminzkaa

Wenn du alles dabei hast, geht es in relativ kurzer Zeit.

Bei größeren Beträgen würde ich Gehaltsnachweise der letzten Monate mitnehmen. Natürlich auch den Perso. Deine Bankdaten brauchen sie natürlich auch.