Ratenkäufe?

2 Antworten

Seit wann kommt es bei einem Kaufvertrag auf die Staatsangehörigkeit an? Bei einem Ratenkauf wirst du statt dessen ein regelmäßiges Einkommen und ggfls. einen festen Wohnsitz nachweisen müssen und damit rechnen, dass du erst Eigentümer wirst, wenn die letzte Rate beglichen ist. Kommt auf den Vertrag an.

ItsJustMeBro123
Beitragsersteller

ch hatte echt keine Ahnung. Vielen Dank

Nicht zu empfehlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ItsJustMeBro123
Beitragsersteller

Wieso? :)

oogabooga679  08.03.2022, 23:30
@ItsJustMeBro123

Auf raten bezahlst du normalerweise mehr als das iPhone eigentlich kostet, weil der Verkäufer gewisse Prozente behalten möchte. Deswegen lohnt es sich viel mehr etwas gleich in einem Stück zu kaufen.