Apple Iphone 11 Ratenkauf?

5 Antworten

Nein, dadurch verkaufen sie ja schließlich mehr Geräte

Und du zahlst bei Apple sowieso mehr als bei Dritthändlern, dadurch verdienen sie auch nochmal mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
...wie Apple dadurch gewinne macht,...

Apple bekommt das Geld von der Bank, und die Bank hat wieder neue Adressdaten mit denen sie "arbeiten" kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple macht dadurch Gewinn, dass sie durch den Ratenkauf Geräte verkaufen, dessen Besitzer nicht in der Lage wären die Summe auf einmal zu zahlen und sie somit mehr Geräte verkaufen.

Übrigens 33,29*24 = 798,96

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Apple macht im Vergleich zum sofort Kauf 4cent Verlust. Trotzdem verdient Apple Geld mit jedem verkauften Handy.
Denn der Herstellungspreis liegt ja deutlich unter 799€.
so verkaufen sie mehr Handys, denn nicht jeder hat 799€ Sofort , 34€ jeden Monat, haben mehr Leute.

Hier das Kleingedruckte: Man achte auf die Zeile mit den zwei Sternchen "**"

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, iPhone 11)