Rate my Style?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

4-6 37%
1-2 24%
2-4 24%
6-8 12%
8-10 2%
10+ 0%

9 Antworten

6-8

Finde persönlich Leute, die sich unauffällig kleiden, sympathisch. 👍

4-6

Ist nicht so meins, sorry. Es hat irgendwie wenig Charakter und ist nicht außergewöhnlich, aber trag was du willst! :)

4-6

Ja farblich passts. Sieht auch ganz gut aus, aber warum hoodie und shorts? Das passt irgendwie net so. Sehe aber viele Jungs die das so tragen.

4-6

Schuhe gehen klar, jedoch die Kombi mit Pullover und der kurzen Hose ist meh. Ich würde versuchen jeweils zu den einzelnen Sachen etwas anderes zu finden. Zu der kurzen Hose, eher Tshirt und zum Pullover eher lange Hose.

2-4

Hallo derBene123,

meiner Meinung nach kann dein Style noch mit etwas Schmuck oder generell Accessoires aufgepeppt werden. Es muss ja nichts teures oder gar Markenschmuck sein! (No Hate)

Nice Schuhe ;)

Liebe Grüße Felicitas138

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung