Rat von jungen Frauen bis 30 gesucht: Welche Frisur ist modischer zur Zeit für mich und attraktiver für euch?

mit übergang - (Frauen, Männer, Haare) ohne übergang - (Frauen, Männer, Haare)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit Übergang 80%
Ohne Übergang 20%

9 Antworten

Mit Übergang

Finde es garnicht schön wenn seitlich fast garkeine Haare mehr sind und sieht meiner Meinung nach auch nicht gut aus. :D

Mit Übergang

Junge Frau in 20ern hier. ;) Mir persönlich gefällt Variante 1 mit Übergang besser.

Ohne Übergang

weil oben besser zur geltung kommt.

Ich finde 1 besser weil ich es nicht mag wenn die Seiten durchgehend so kurz sind..