Guten Übergang,Wien lange Haare braucht man für die Frisur?

1 Antwort

Wenn du einen Sidecut oder Undercut mit Übergang möchtest dann finde ich solltest du keinesfalls auf 0mm runter gehen, das sieht komisch aus. Finde zwar 0mm schon intressant, dann aber ohne Übergang einfach mit dem Nassrassierer.

Irgendwas zwischen 6mm oben / 1.5mm unten und 12mm oben / 3mm unten, je nachdem wie es dir gefällt.

Das selber nachschneiden ist aber schwierig. Da sollte man schon zu zweit sein, und man sollte eine gewisse Erfahrung haben.