Rat und Unterstützung nach unerwarteter Begegnung mit Ex-Frau?

2 Antworten

ich hoffe, du hast dem Mädel aber auch klargemacht, dass du sie nur als Trostpflaster benutzt...

Ich denke, du musst erstmal die Trennung verarbeiten, das kann durchaus Jahre dauern...

Ich denke, das ist keine so aussergewöhliche Reaktion. Schliesslich habt Ihr (ohne zu wissen wielange Ihr verheiratet wart) eine lange Zeit miteinander verbracht. Und, da kann man nun von halten was man mag, Deine Ex-Frau gehört immer ....irgendwie zu Deinem Leben dazu, da wird es auch immer eine "Bindung" geben. Klar können sich da auch mal ehemalige Gefühle einschleichen. Halte Dir vor Augen wieso Ihr Euch getrennt habt, denn irgendetwas muss ja bei Euch schief gelaufen sein. Eines ist auch klar, die Verarbeitung einer Trennung braucht Zeit, nimm sie Dir.