Rastazöpfe/ Braids?

8 Antworten

jeder wie er will.

das problem ist immer, dass einen meist nur andere leute in der version sehen, in der man sich selber schön findet. braucht also niemand zu behaupten, er stylt sich für sich selbst.

kenne einige wenige leute, bei denen rastafrisuren gut aussehen - bei den meisten wirkts einfach nur ungepflegt. ist genau wie lange haare. man muss der typ dafür sein und es können - dann siehts mega aus, ansonsten sinds einfach nur zotteln.

anybody13  19.07.2015, 09:27

Rastas Zöpfe sind keine Dreadlocks das ist dir bewusst oder?

Es muss der Person stehen. Ich finde es sieht nur bei dunkelhäutigen Menschen gut aus. Bei hellhäutigen sieht es so Hippiemäßig aus.

Habe mal einen Mann gesehen, dem die Rastazöpfe bis fast zu den Fuss knöcheln reichten....sah schon beeindruckend aus. Wenn es zum Typ passt, finde ich es toll .

Marinapl  28.01.2022, 10:50

Meine Braids sind auch bis zum Knie. Ich liebe Braids 💗💓

Ich find's total schön aber bei manchen Leuten sieht es unmöglich aus. Also steht nicht jedem

Kommt drauf an was für eine Kopfform man hat, Ich finde Rastazöpfe schön:).