Wie lange kann man Braids/Rastazöpfe drinnen lassen (ist es irgendwann schädlich für das Haar)?

3 Antworten

Also meine Ersten konnte ich knapp 6 Wochen drin lassen, meine jetzigen würde ich aber max. einen Monat drinnen lassen, grade weil ich so ein bisschen Stress mit ihnen habe :I :D

Ich würde sie Rausmachen sobald sich die Knoten ein bis zwei Zentimeter vom Ansatz löse. (Also 1-2cm Neuhaar nachgewachsen ist, je nachdem wie feste sie an der Kopfhaut waren auch weniger)
Sonst können die Haare am Ansatz verfilzen.

Und kein Shock das die bei den ersten Wäschen danach so viele Haare ausfallen, die sind dir alle über die Zeit mit den Rasta ausgefallen und haben nur in den Zöpfen gehalten :)

Man muss die haare auch mit pflegeprodukten regelmäßig pflegen sonst trocknen deine haare auch aus und fallen halt aus

Kommt auf den Haartyp von dir drauf an. Weil meine haare waren danach nicht kapput.