Schamhaare beim Mann?

Schön 93%
Schlecht 7%

14 Stimmen

4 Antworten

Schön

Besser als ohne, man(n) sieht sonst wie ein Kind aus und das finde ich furchtbar.

Ich finde es rasiert oder zumindest gestutzt schöner. Aber er soll es so machen, wie er will, ich kann auch einen Busch akzeptieren.

Schön

Ich mag's. Trotzdem steht für mich im Vordergrund, ob sich der Mann (also mein Mann) damit wohlfühlt.
Aber ich mag es, wenn ein Mann erwachsen aussieht und auch die anderen Vorteile der Schambehaarung.

Genauso bei Frauen.

Schön

Kurz und gepflegt.

Ganz ohne gefällt mir nicht, aber das ist natürlich seine Entscheidung.