15 jahre junge schamhaare ja oder nein?

4 Antworten

Wichtig ist in erster Linie  das was dir selber am besten gefällt. Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn du es selber wirklich möchtest.

 Ob du den Intimbereich

  • ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwuchs

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen. Bei den meisten Männern ist es heutzutage üblich die Haare nur zu kürzen bzw. einmal im Monat grob abzurasieren und dann wieder 4 Wochen wachsen zu lassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Es ist dein Körper. Wenn sie dich stören, dann entferne sie ✌

Ich finde, Schamhaare machen männlicher, und es sieht einfach geiler aus. Haare haben ihren Zweck, die Sexualduftstoffe verströmen besser und du läufst nicht Gefahr, dich zu schneiden, Zeit zu verplämpern und im Ergebnis wie ein Kind auszusehen... Frauen wollen Männlichkeit sehen und spüren.

Mal so mal so, wenn du eh keine Freundin hast, sieht es ja auch keiner.