Rassenname des Hundes von YouTuber Liam Thompson?

3 Antworten

Sieht aus wie ein „Labradoodle“.

Ein nicht anerkannter Designermix. Dementsprechend gibts auch keine seriösen Züchter.

Pudel sind aber tatsächlich ziemlich lernfreudig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

LukaUndShiba  19.07.2020, 21:49

Aber Pudel gibt es ja auch in der Art von „Schur“ finde es nicht eindeutig erkennbar.

MaschaTheDog  19.07.2020, 22:10
@LukaUndShiba

Hab auch zuerst gedacht es wäre ein reinrassiger Pudel, aber irgendwie hat mir was nicht ganz gepasst. Wikipedia sagte dann, dass es ein Labradoodle ist.

Wird wohl ein Pudel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ben0012  19.07.2020, 21:57

Aber er sieht vom Gesicht viel eher nach Labrador aus

LukaUndShiba  19.07.2020, 22:02
@Ben0012

Schau dir mal einem Pudel in Retriever Schur an

So unterschiedlich sind die Gesichter nicht, die Schur macht es.

Oder ein eher ungeschorener und nicht ausgekämmter Pudel

Laut Internet ein Labradoodle, wird er also scheinbar Mal gesagt haben.

Da er vom Gesicht her sehr einem Labrador ähnelt würde ich MaschaTheDog zustimmen.