Rasiert oder nicht? Was findet ihr besser?
Beim Jungen
16 Stimmen
Wo?
Untenrum
5 Antworten
Unrasiert sieht kacke aus. Ausserdem unhygienisch er da sich in den Haaren Urin Schweiß etc verfängt was dann nicht grad angenehm riecht
Nein es kommt immer ein resttropfen in die Unterhose und somit auch in die Haare.
Ausserdem unhygienisch er da sich in den Haaren Urin Schweiß etc verfängt was dann nicht grad angenehm riecht
Man schwitzt also nicht und es kommt auch kein Urin in den Genitalbereich, wenn man rasiert ist? So ein Schwachsinn. Man muss sich einfach wachen, dann ist es genauso hygienisch.
Fällt dir gar nicht auf, dass das Argument, dass es hygienischer sei, bei einer Beschreibung als falsch ansiehst, aber beim Rasieren selbst verwendest?
Dasieren ist hygienischer Sa durch die Haare der gruch entsteht. Ist auch unter den Achseln so.
Nein, nur wenn man sich nicht regelmäßig wächt können Haare schneller für unangenehme gerüchte sorgen.
Komisch seit dem ich mich rasierte und auch damals nein freund, riecht das wesentlich weniger unangenehm mhhh
Ich finde das ist egal es kommt doch sowieso am Ende immernoch auf den Character an :)
Unten eher rasiert, vorallem weil ich es bei mir auch rasiert besser finde.
Also wenn ich das mal so sagen darf mich persönlich stört es an mir aber an anderen wäre es mir ejal :)))
Stachelt nicht so eklig.. getrimmt ist viel angenehmer
Urin? Wenn sich da Urin verfängt macht man irgendwas falsch oder? xD