Rasiert ihr euch oder nicht?

22 Antworten

Nein. Ich bin ein erwachsener Mann und möchte auch als ein Solcher wirken. Man kann sich auch behaart gut pflegen.

Ja ich rasiere ein Mal die Woche alles galtt. Finde es so angenehmer und Gerüche bilden sich nicht so schnell, was besonders von Vorteil im Sommer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Laune, momentan bart ja, sonst rasiert, oft aber auch umgekehrt, oder alles rasiert 😉🙈🙄😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesicht, Achseln, Penis regelmäßig , mit dem Rest habe ich nicht so das Problem, es sind sowieso wenige und auch noch hell, sieht man nur im Sommer wenn ich braun bin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mich noch nicht unbedingt rasieren mache es aber alle 2 Wochen m 15