Rasiert ihr euch mit 13?

12 Antworten

Bin zwar nicht mehr 13 aber habe mich damals rasiert

Ich habe mich damals mit 13 nicht rasiert.

Da stand Sex, oder Selbstbefriedigung auch überhaupt nicht an der Tagesordnung. - Hatte noch kein Interesse dran.

Hab mich da eher noch mit Barbies beschäftigt, statt über irgendwelche Haare an meinem Körper.

Ja, ich habe schon früher angefangen, es aber immer für sinnlos gehalten, aber gruppenzwang und die Gesellschaft will es so, also ja…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfsbereit ist mein zweiter Vorname😊

Also bin zwar keine 13 mehr aber rasiere mich trz untenrum

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur ein paar softe Häärchen, von daher rasiere ich mich noch nicht

Max 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung