We seit ihr rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Glatt 58%
Gar nicht 28%
Stoppeln 13%

16 Antworten

Glatt

Eigentlich glatt rasiert, lass sie dann 3 - 4 Wochen wachsen.

Mir fehlt die Zeit und die Motivation jede Woche zu rasieren 😅

M17

Glatt

95% der Zeit bin ich echt immer glatt rasiert, gilt auch für überall. Finde Körperbehaarung an mir absolut nicht schön. Wenn ich mal nicht glatt bin, sind es aber auch höchstens nur längere Stoppeln.

M16

glatzig  16.04.2023, 16:52

Wie siehts im Gesicht und auf dem Kopf mit Haaren aus?

Lxkasunkn  16.04.2023, 17:02
@glatzig

Haare im Gesicht bzw die „Barthaare“ werden bei mir auch immer weg gemacht. Auf dem Kopf bleiben die natürlich.
aber denke man konnte ganz gut verstehen was ich mit meiner Antwort sagen wollte.

glatzig  16.04.2023, 20:19
@Lxkasunkn

Ja das konnte man mit deiner Antwort. Ich wollte auch nur mal nachgefragt haben. Danke für deine gegebene Antwort darauf.

Glatt

Ich bin am ganzen Körper glatt rasiert und erneuere die Rasur jeden Tag. Für mich beginnt die Freizeit mit der Rasur in der Badewanne mit etwas heißem Wasser für den Rasierer. Wenn ich einen Tag zuhause bleibe, dann bereits am morgen, ansonsten wenn ich nach Hause komme und der Feierabend beginnt. Die Zeit, die es braucht, dient auch der Entspannung und dem Abschalten. Ich genieße das Gefühl dieser totalen, bedingungslosen Nacktheit, was besonders durch die sensibilisierte Haut nach der nassen Rasur des ganzen Körpers verstärkt wird.

Gar nicht

Ich rasiere mich schon länger gar nicht mehr. Finde das viel weniger stressig und einfach natürlicher und angenehmer.

lg sarah

H0rnyGuy18  16.04.2023, 10:58

Ja das natürliche ist so schön

Glatt

Gehöre schon der etwas reiferen Generation an, ich rasiere und Enthaare schon fast 40 Jahre meinen Intimbereich komplett, auch den Po und was dazugehörig ist.

Finde es sehr viel hygienischer.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Spreche nur für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung