rasiert ihr euch an den oberschenkeln?
frage steht oben !
und sollte man das machen oder lieber nicht ?
ich find das an meinen beinen sehr auffällig & eig. hab ich keine lust so viel zu rasieren ;D weil das dauert so lange bei mir und ich wills auch gründlich haben. aber lieber rasieren oder nicht ? oder meine mama sagt wenn ich mich paar mal gesonnt hab sind die nicht mehr so auffällig stimmt das ?
macht ihr das ?
12 Antworten
Nein, an den Oberschenkeln ist es ja lang nicht so auffällig wie an den Unterschenkeln, weswegen ich dort nicht rasiere. Ausserdem ziehe ich Wachsen vor, da ich ja keine stacheligen Haare möchte.
Niemals Rasieren!!!! Meine Mutter hat sich nie rasiert immer mit wachs abgemacht jetzt hat sie keine mehr an den oberschenkeln also niemals rasieren die haare werden nur dick und immer mehr :) Wenn ihr wollt kauft euch von veet haarentfernungscreme benutz ich auch immer:)
die werden nicht dicker
das sieht nur so aus weil die spitze des haares von abschneiden breiter ist
ich rasiere mir die beine inklusive oberschenkel
allerdings nur im sommer im winter stören die haare dort ja niemanden
hatte bis jetzt auch ncoh nie probleme damit
das mit dem sonnen stimmt nicht. und wenn du die haare am oberschenkel weg haben möchtest würde ich sie lieber epilieren sonst bekommst du irgendwann schwarze haare wie an den schienbeinen und am oberschenkel sieht das komisch aus glaub mir xD
also ich mach das nur im sommer, weil die an meinen oberschenkeln zwar nicht so auffällig sind, aber lang ;o und wenn ich hotpants anziehe sieht das dann auch besser aus :)