Friseurin rasiert meine Haare zu kurz, was soll ich machen?

9 Antworten

Deine Haare wachsen täglich zwischen 0,2 und 0,5mm am Tag - jetzt kannst du es ausrechnen.

Ich rasiere mir seit einem halben Jahr jeden Monat die Haare auf 0,8mm (ohne Aufsatz). Es kommen meistens sehr gute Rückmeldungen - auch in der Schule!

Die Haare wachsen wieder schneller als dir lieb ist, da kannst du jetzt nichts mehr machen. Vielleicht bekommst du dein Geld zurück, wenn du der Frisörin nachweisen kannst ein Fehler gemacht zu haben.

Ich find es nicht schlimm, Haare wachsen wieder ich als Frau hatte auch schon diesen Sommer einen Buzzcut. Also 4mm ich fand es irre.

Keine Angst sind nur Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch cool...gefällt es dir nicht?

Ist doch im Moment bei Jungs, die mit dem Trend gehen, sehr verbreitet und sieht schick aus. :))