Rasierer vergessen im Sommerurlaub was tun?

9 Antworten

Frag Deine Mum doch einfach nach Geld, weil Du auch gerne was haben möchtest. Man ist ja nicht jeden Tag in Spanien. ;)

Ansonsten kannst Du Deiner Mum aber ruhig sagen, dass Du Deinen Rasierer vergessen hast und einen brauchst. Sich zu rasieren ist kein großes Ereignis. Das muss niemanden unangenehm sein. Macht schließlich fast jeder. ;)

Wetten Deine Mum geht gleich mit Dir los um einen Rasierer zu besorgen?.

Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht. Irgendwas muss für die Rasur im Geschäft gekauft werden.

Heelpmeepleease
Beitragsersteller

Danke für die lieben Worte :) hat mir sehr geholfen vielleicht frage ich sie mal

Gar nicht, kauf dir entweder einen neuen an der Tank oder leb damit.

Deine Mutter wird dir sicher etwas Geld geben.

Frag doch Deine Mutter. Sie wird eh wissen, daß Du dich rasierst.

Entweder du lebst mit ihnen oder besorgst einen Rassierer.

Mehr Optionen hast du nicht

Leb halt mit den Haaren. Innerhalb von 2 Wochen werden sie nun nicht superlang