Ich muss es meiner Mutter sagen das ich mich rasieren will

10 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Deine Mutter hat dir wahrscheinlich deshalb im Vorfeld gesagt, dass du ihr sagen sollst, wenn du dir die Beine rasieren willst, weil sie dir dann Tipps und Ratschläge dazu geben möchte, damit du dich z.B. nicht schneidest. Also sage ihr einfach, dass du dir nun gerne das erste Mal die Beine rasieren möchtest und sie dir da vielleicht ein paar Tipps dazu geben kann. Da ist nicht Schlimmes und auch nichts Peinliches dabei! :)

Wo genau ist denn das Problem? Kauf dir Rasiergel und wenn ihr das noch nicht habt, einen Rasierer für dich und sag ihr vorher bescheid dass du das eben machen möchtest und fertig..

Horchäää (Jorge von Topmodels) sagt aber in der Werbung, dass nur Wachsen angesagt ist...

Mama, ich bin jetzt soweit wegen den rassieren von Beinen.Was sagst du dazu? So würde ich rangehn :)

Sag ihr einfach, dass es jetzt so weit ist. Fang vielleicht so an: du hast mir vor einem Jahr gesagt......jetzt will ich.