ich traue mich nicht unten zu rasieren bin 13 hat jmd tipps?

4 Antworten

einfach mit einem hochwertigen Nassrasierer vorsichtig weg rasieren......Penis sollte dabei hart sein und Sack auch...dann geht's besser.....und wenn du dich eventuell bisschen verletzt und es blutet ist es nicht schlimm...das blutet nur kurz.....und Rasierseife oder normale Seife vorher leicht in den Penis/Hoden eimasieren....dann klappts gut........aber eventuell lachen dann deine Klassenkameraden wenn sie dich nach dem Sportunterricht unter der Dusche kahl: rasiert sehen?

oder sind etwa alle in deiner Klasse rasiert und nur du nicht? dann lachen die dich aus wenn du als einzigste nicht rasiert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keinen einwegrasierer. sondern mehrweg mit 3 oder 4 klingen pro aufsatz. rasiergel. unten feucht machen und rasiergel verschmieren. Gegen den Strich rasieren (von da kommen wo die haare hin wachsen). Wenn sich der hoden zusammenzieht und der penis erregiert gehts am besten.

Am allerbesten geht es in der badewanne. beim ersten mal dauerts lange so dass dir das rasiergel ggf austrocknet.

Du bist noch ein Kind und brauchst die paar Flaumhaare nicht wegzurasieren. Warte, bis du älter und reifer bist. Dann hast du auch keine Angst mehr!