Was tun, wenn man sich beim rasieren geschnitten hat?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das heilt bis morgen ab, die kruste geht beim schlafen von alleine runter, alles kein problem. oder schmier dir leberwurst drauf, imbiss stylez :P

Kaltesherz90
Beitragsersteller

IMBISS! dein rat befolge ich ! ImbissEr

Kaltesherz90
Beitragsersteller

Rügenwalder Leberwurst hat geholfen ! Kühlt und bräunt zu gleich !

peha15  24.10.2010, 03:15
@Kaltesherz90

"Lebaaaaawurst !!!!!!!!!!?????????" (Bwuahaha !!) :-))))))))))))))

Kaltesherz90
Beitragsersteller
@peha15

Leberwurst heilt Menschen mein Freund! Der Orden Der Imbisser nutzt dieses Naturgut seit knapp 400Jahren!

desinfektionsmittel ist gut oder aber einfach after shave, wenn du nicht allergisch drauf reagierst! das nehme ich ja eh immer! wenn es blutet bildet sich auch schorf! wo warst du im bio unterricht? ;)

Kaltesherz90
Beitragsersteller

Bist du verrückt? Das brennt wie Napalm lol

Hm. Zuerst desinfizieren und dann Creme drauf schmieren je nachdem ob Creme gegen trockene Haut oder für Wunde. Sollte helfen!

Tyrosur Puder !! oder Bepanthen !! :-))

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Ist zwar alt die Frage aber egal😂

Je nachdem wie sehr es blutet, wenn es zu stark blutet würde ich eine oder zwei wundauflagen nehmen und es mit einem verband verbinden und natürlich mit Desinfektionsmittel säubern.

Es wäre gut dann am nächsten Tag noch mal drauf zu schauen ob es irgendwie durch geblutet ist oder so.

Natürlich klingt das hier sehr extrem was ich hier schreibe aber das gibt es ja auch( hatte ich selber😅)

Liebe grüße an alle da draußen die sowas noch wissen wollen💘

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥