Rasieren sich nicht Muslimische Frauen unten rum?

4 Antworten

Deine Frage ist widersprüchlich. Warum sollte es nicht muslimische Frauen interessieren, was im Koran steht?

Die einzige nicht muslimische Frau, für die ich hier Auskunft geben kann, rasiert sich zum Glück nicht. Das fände ich ziemlich ekelig.

Nein wir sind alle beharrt weißt du...

Nein, sie tragen ihre Bärte zwischen den Schenkeln und es gelten die gleichen Regeln. Erst ab einer Faustlänge darf gestutzt werden.

Nein, es ist nicht verboten, sich unten rum zu rasieren. Ist es schön zu trollen?

Der Prophet Mohammed hat sogar empfohlen, Haare zu schneiden, Nägel zu kürzen und auch Achsel- und Schamhaare. Denn dies entspricht dem gottgegebenen Instinkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

BrianOBrain  06.08.2018, 10:18

Aha, wundert mich, dass er nicht ein Beautymagazin herausgegeben hat, bei den guten Schönheitstipps.