Rasieren nach der gipsabnahme?

3 Antworten

Da das Rasieren des Knöchels oder Schienbeins wirklich nichts lebensnotwendiges ist und ein paar Härchen dort wirklich niemanden stören, lass das Rasieren einfach ein paar Wochen bleiben. Es tut deiner Schönheit keinen Abbruch.

Ich würde da nicht einmal auf kurze Hosen oder Röcke verzichten. So kommt wenigstens ein bisschen Farbe ans Bein.

bettina90
Beitragsersteller

Das seh ich leider nicht so:( Haare gefallen mir nicht, noch dazu ist es ungleich...das eine rasiert das andere nicht. Eine Woche reicht also nicht meinst du?

Altersweise  03.07.2020, 12:47
@bettina90

Das Problem mit der Ungleichkeit kannst du ganz leicht lösen, indem du auch das andere Bein behaart lässt. Mein Gott, was ist denn so schlimm dabei? Was meinst du, wie dein Bein in vierzig Jahren aussieht: da hat es Falten und Krampfadern. Dann wirst du noch über die paar Haare für drei Wochen lächeln.

Lass dir Zeit und zieh dir halt Kniestrümpfe an!

Lass es noch 2-3 Wochen sein, ist ja etwas komplett unwichtiges.

bettina90
Beitragsersteller

mittlerweile ist es tatsächlich unwichtig, aber danke für deine zeilen :)

bettina90
Beitragsersteller
@sarah3

3 tage :D hab die haut die tage davor schön eingecremt, weil sie trocken war und dann mit größter vorsicht rasiert. und sogar desinfiziert nachher... hat offenbar gepasst! es war so heiß... wollte schwimmen gehen und kurze sachen tragen... mit pelz am bein hätt ich mich echt nicht wohl gefühlt!

sarah3  10.09.2020, 16:41
@bettina90

Da wäre mir meine Gesundheit wichtiger gewesen...

Trag erstmal lange Hosen, ist eh noch nicht zu heiß draußen. Und laß das Rasieren erstmal 1-2 Wochen.