Ab want Rasierer kaufen und welchen?

Reiserasierer  - (Mädchen, rasieren, Rasierer)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 14 aber du kannst einfach in die Drogerie gehen und dir einen kaufen. Die von Gilette Venus sind meiner Meinung ziemlich gut aber etwas teurer als die von Balea und so. Für die Beine hab ich den Venus Snap...der ist wirklich sein Geld wert

http://www.gillettevenus.com/en-us/shaving-products/womens-razor-collections/venus-embrace-razors/venus-snap-with-embrace

xxAnnaxx02
Beitragsersteller

Kommt man denn an alle stellen mit ihm ran?

Ich hab auch den von Balea nur in groß. Würde dir auch den empfehlen!! Finde ihn sehr gut und er ist echt nicht teuer. Einwegrasierer würde ich lassen!!! Die Klingen sind meiner Meinung nach nicht gut und reizen die Haut (vorallem in der Bikinizone!). Um einen Rasierer zu kaufen musst du kein bestimmtes Alter haben... Und mit 14 ist es auch völlig normal sich zu rasieren!!!

moans  18.07.2016, 17:42

Mir passierts nicht oft.

xxAnnaxx02
Beitragsersteller

Ich hab gerade gesehen, dass man sich mit dem Balea schnell schneidet … stimmt das?

Einwegrasierer ist eine Möglichkeit, Aber ich nutze lieber Gillette Mach 3. Warebn damals die besten. Muss ja nicht immer das neueste Modell sein. Gillette Fusion ist auch nicht besser, aber teurer.

Natürlich kannst du den alleine kaufen. Rasierer sind ja kein Alkohol oder Zigaretten.
Ich bin auch 14, rasierst du auch deine intimzone? Weil ich trau mich irgendwie nicht...

xxAnnaxx02
Beitragsersteller

Wenn es nicht viele Haare sind Schneid sie einfach ab. Sie sind dann ganz kurz und keiner kann sie sehen :)

Joseffan  18.07.2016, 15:08

Achso. Ne dann habe ich mit dem rasieren da 0 Erfahrung. Stört mich aber schon. Aufgrund der Haare habe ich auch meistens eine badeshorts an. Dann sieht man die Haare nicht. Würde aber schon gerne mal ne bikinihose anziehen...

xxAnnaxx02
Beitragsersteller

Das was rausschaut wenn du zB deine Bikinihose oder Unterhose anhast

Joseffan  18.07.2016, 12:25

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was diese bikinizone überhaupt ist

xxAnnaxx02
Beitragsersteller

Bis jetzt noch nicht. Aber bevor ich in den Urlaub fahre mindestens Bininizone... Hast du mit dem rasieren dort schon Erfahrungen?

Keine Angst, das hat überhaupt nichts mit deinem Alter zu tun.

Ich würde einen richtigen Rasierer und keine Einweg-Rasierer (die sind schlecht) kaufen.

Kauf dir einen, den du danach auch zu Hause benutzen würdest, ist doch unhygienisch heimlich den von jemand anderem zu nehmen :D

xxAnnaxx02
Beitragsersteller

Deswegen wird es Zeit :)