Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Undercuts persönlich jetzt nicht so, sieht zwar toll aus aber ich frage mich wie das dann aussieht wenn man die Haare wieder länger haben will und die Haare wieder da wachsen lässt, wenn die dann so mittellang sind, sieht das doch komisch aus :/ und man kann ja dann nicht immer mit offenen Haaren rumlaufen oder? :/

Ich finde, das hat was. Wenn es gut und sauber gemacht wird, sieht das sehr toll aus.

Wenn du es zeigen willst, machst du einen Zopf, wenn nicht, lässt du die Haare offen, - genial.

lass es leiebr und geh zum friseur, denn ein kleiner fehler beim rasieren und alles sieht scheiße aus ;)

Lealein97
Beitragsersteller

Klar, an meine Heiligen Haare kommt niemand auser der Friseur rann.. :)

Geht mir nur um die Frisur im gesamten auf garkeinsten selbst gemacht :D

ich denke mal eher das ist nicht schön weil stell dir vor du willst was mit deinen haaren machen und dann störrt es weil ich habe haare fasr bis zum po gehabt bin zum friseur gegangen und hab kürzer als schulter länge das ist schei*****

Lealein97
Beitragsersteller

ich hab das schon ausgecheckt, in der Länge macht das kein Unterscheid und in der dicke auch kaum weil ich so verdammt dicke Haare habe :D

Lealein97
Beitragsersteller

ich hab das schon ausgecheckt, in der Länge macht das kein Unterscheid und in der dicke auch kaum weil ich so verdammt dicke Haare habe :D

Ist zwar für ein Mädchen seltsam aber ich muss sagen es siet echt ugut aus,aber ob es bei dir auch so erenbar ist weil du ja helle Haare hast weiß ich nicht.

Lealein97
Beitragsersteller

Ich hab stränchen und nach der rasur will ich so oder so wieder nach stränen und Unterkopf ist nicht rasiert also wäre der teil dann ganz ganz dunkelblond wie meine Natur Haarfarbe :)

sniemonavlis  01.06.2012, 21:01
@Lealein97

Schön :) Und letzt endlich muss es ja, auch dir gefallen und eine Typ veränderung,ist immer was schönes.Es wird dir bestimmt stehen !