Rasieren?

18 Antworten

Ich bin damals durch meine Mutter an den Rasierer gekommen und hab mich mit 11 angefangen zu rasieren.Das kommt aber immer drauf an wie viele Intimhaare man hat und ab wann man dazu bereit ist sie dort zu rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 und ich hab die von meiner Mutter benutzt. Sie hatte immer 12 x Einweg Rasierer in so ner Packung.

ja

manchmal mach ich es wenn ich bock hab und den rasierer hab ich aus der drogerie

Ja, ich rasiere mich am Intimbereich, habe mkt 11 angefangen. Ich bin am Anfang durch meine Mutter an Rasierer gekommen und nach einiger Zeit einfach selber gekauft. Jetzt trimme ich nur noch die Haare und rasiere nur den Übergang zu Oberschenkel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so 12 erstmals unregelmäßig, seit 15 achte ich darauf immer glatt zu sein und kein Härchen mehr dran zu lassen, weil doch wesentlich angenehmer.