rasieren?

5 Antworten

Naja, am Ende darf deine Mutter dir nichts verbieten, da es dein Körper ist und du damit fast alles machen kannst was du willst. Trotzdem finde ich, dass man dies ohne das die Mutter es weiß nicht tun sollte.

Es kommt natürlich darauf an wie alt du bist und ob du dich gut informiert hast.

LG, Catlover29

Rasiert sie sich denn nicht?

Mit 15 ist das doch Deine Entscheidung, ob Du Dich rasierst oder nicht.

Oder hast Du wirklich, wie hier vermutet wird, ihren Rasierer verwendet? In dem Fall solltest Du Dir lieber einen eigenen zulegen ;-)))

Wundere Dich nicht, wenn Du einfach den Rasierer Deiner Mutter verwendest

Danke für die Info.

TK1138  09.11.2023, 15:50

Dachte ich mir auch 😂

Kauf Dir einen neuen Rasierer und schließ die Tür ab. Kann so schwer doch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.