Rasensprenger bleibt hängen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vielleicht hast du die Einstellungen aus Versehen geändert!
  • Falls er defekt ist, könntest du noch Garantie drauf haben.
  • Ich habe auch so einen und der ist defekt, aber ich nutze ihn an Stellen, wo es gut ist, wenn er nur in eine Richtung Wasser sprüht.

Was für Wasser nehmt ihr? Regentonne oder aus der Leitung? Habt ihr kalkiges Wasser?

Soweit ich es sehe sind die Regler rechts im Bild für die Sprührichtung - stünde dann auf beidseitig gleich...

... probier mal alle Regler mehrfach in alle Stellungen und zurück zu schieben, vllt. löst das die Blockade oder Verstopfung...

Eventuell Dreck aus der Regentonne? Nimm die Handbrause dauert etwas länger funktioniert aber auch. und guck dir in Ruhe an wo genau es hakt das bekommt man per Bild nicht raus..

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten