Gardena Sileno City in Ecke platzieren?

2 Antworten

na was sagt den Bedienungsanleitung wieviel Abstand von Steinen/Pflaster zu halten sei und wo eine Ladestation idealerweise steht?

Im Eck kann es hal immer passieren, dass er sie nicht rechtzeitig findet, wenn er irgendwo am anderen Ende hängt...

Deine Randsteine scheinen oben so mit dem Rasen abzuschließen, dass es kein größeres Problem mit hängen bleiben oder so geben sollte...

Am besten würde das Häuschen da stehen wo dein Hochbeet steht.Da steht zu nah an der Seitenwand .Das Leitkabel was du in die Mitte des Häuschens verlegst wäre zu nah am linken Abstandskabel dran ,da das Abstandskabel mind.20cm von der Wand verlegt wird .Das passt nicht er könnte sich nicht richtig drehen . Häuschen dahin wo das Hochbeet steht ,dann wäre es perfekt