Rasenmäher Reparieren Kabel ab??

2 Antworten

Um das ordentlich, dauerhaft funktionstüchtig wieder hinzubekommen, bräuchtest du wahrscheinlich eine Crimpzange für KFZ-Stecker, und diese Stecker. Vielleicht auch für Aderendhülsen. Genau ist das nicht erkennbar.

Wenn du keine Ahnung davon hast, was du da machst, lass es von einer Fachkraft erledigen. Wenn du keine Werkstatt für Rasenmäher findest, und sonst nichts gebrochen, sondern nur zerlegt ist, könnte das, rein technisch, auch eine Waschmaschinen/Kühlschrank Reparaturwerkstatt machen.

Auch für ein Repaircafe ist das eine gut lösbare Aufgabe.

Wenn Du anhand der Teile nicht rekonstruieren kannst, was wohin gehört, dann bring ihn lieber zu einem Elektriker. Der kann auch gleich durchmessen, ob die Reparatur sicher ist.