Rapper Namen suchen ?

4 Antworten

hast du vielleicht irgendeinen Spitznamen den dir deine Freunde gegeben haben oder den du schon seit deiner Kindheit hast?

Grütze. Oder der grüne Flame aka Grütze.

Ich würde mich einfach Flamur nennen der Rapper-Name klingt gut es heißen auch nicht viele so.

Kommt drauf an, was genau du rappen möchtest ^^ Eher in Richtung Trap ? Oder doch tiefgründige Texte ?

Escanor  01.04.2018, 22:11

Im Trap Genre sind ja hauptsächlich "Lil ..." Namen vertreten! Lil Flam' wäre so das simpelste da ...

oder etwas kreativer: Slo Skitzo F., Sly Flamur, Flame UR, F'enzy, Rula Flamura...

Weiß nicht was dir gefallen würde, an was du so gedacht hast ^^

rapper296
Beitragsersteller

egal