Was sind gute Rapper? Wo finde ich guten deutschen Rap?

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MoooN , Atzenkalle , L-Rock , Basstard , Pablo Aschkobar , Favorite , Shliiwa , Frikka One , Keule , Jake Orsen , Toony , Shimml , Terek , AKne , K.I.Z , Marris , Lance Butters , Dj Stickle , Sentino , Bushido , Frozen Pizza , Bass Sultan Hengzt , Azra , Smoke_T , Dj Desue , Snai , F.R , Summer Cem , Vork , Franky , Mikz , Afrob , Kaas , Kubrick , Eko Fresh , Kennyzle , Kaisa , Kiko , Geeflow , Sinan G , Laas Unltd. , Mikzn 70 , Sahira , King Ali , Smexer , Mr. Chissmann , Taktloss , Blokkmonsta , 4Tune , Genetikk , Snega , Haftbefehl , Turbo D , Curse , Bizzy Montana , Nate57 , Taichi , Godsilla , Farid Bang , TellyTellz , Akte One , DeineLtan , Happy Beckmann , 4free , Horsecock , Tone , Weekend , Capo azzlack , Rawbird , Olli Banjo , Mach One , Toni L , Huss&Hodn , B-Lash , Schlafwandler , Jaw , Torch , Seperate , SplifftastiC , Zalvator , Ahmed , Slick One , Vega , Cro , Kool Savas , A.I.D.S , Schwesta Ewa , Bossbitch , Sinan , D-Flamme , Montana Maxx , Chakuza , Humanize , Ferris Mc , Kayayin , Jason , SD , Money Maxxx , CroniK , Dj Nicon , Kico , Ercandize , Gino , Celo , Spike , Midy Kosov , Dj Tomekk , G-Hot , Rhymin , Amar , B-Tight , LaChrizz , EmGi , Cazino , Raptile , Automatikk , Scotch , Billy 13 , Hollywood Hank , Kanakan , Pillath , Mike , 257ers , Chorus 86 , Sken One , Kollegah , Kitty Kat , Flipstar , NZA , Optimus P Rhyme , M.O.R , GeOt , Kay One , Nico , Samy Deluxe , Plan B , Tareec , Kid Kobra , Ivory , Sorgenkind , ÉsMaticx , Be$$er , Killa C , J.Differänt , Young Nation , Duzoe , Abdï , Coscash , Maeckes , Gio , Nazar , MC Rene , Robo , Caput , DCVDNS , Shimmy , Harris , Sido , Melbeatz , Shneezin , Jonesmann , Sun Diego , Casper , Shindy , Nyze , MOK , Prince Pi , 3Plusss , D-Bo , Der Asiate , Motrip , Alligatoah , Battleboi Basti , Azad , Fard , Spinning 9 , Mr.Long , Atillah 78 , Aci krank , Die Firma , T-Jey , Killa Hakan , Coru , Ti Jey , Tamo-Flage , El Moussaoui , Lakmann , Pasporzts , Joek z , Headtrick , JanniX , Money Boy , Fuhrmann , Gentleman , Fler , Maxim , P Trix , Mc Kröte , Dj Craft , Saad , Massiv , Abroo , Fumanschu , Mc Bogy , Mc fetti , Xatar , Alpa Gun , Psyko Veysel , L Nino , Stress , L-Montana , Granit , Kralle , Du Maroc , Ssio , Dizztino , Arow , Boz , Reeperbahn , Kereem , 60/60 , Tony D , Klaus Bukkake , Rellativ , Matsche , Mio Mao , Bobor , Tyra , EstA , Hydrogen , Dan , Mark Sign , Punch Agogunz , Milo , Neek , Black Fire , Fid Rizz , Dobbo , Acou , Mc Grinch , Das W , FiST , Reflexion , DollarJohn , Murath , .... :DD

22082000  20.01.2016, 22:43

Hustensaft Jüngling

kn3tekind  08.09.2013, 01:56

einfach mal alle vbtler aufgezählt ^^

Bei Google bin ich auf www.almostrlx.com gestoßen, voll genial auch wenn brutal hart am Limit!

Kleines Ich und Spleen mehr hab ich aber nicht gefunden, gibt es irgendwo mehr?

Sonst finde ich gehört zu guten rappern natürlich kollegah, kool savas und die leute von Trailerpark find ich auch genial. Wer jetzt aber DER BESTE RAPPER ist kann ich so garnicht sagen. Wen findet ihr am Besten?

Guter Rap ist ja eher eine subjektive Sache. Manche stehen auf flows und kümmern sich überhaupt nicht um Technik und andersrum

Ich feiere Genetikk F.R. Lance Butters Kollegah Battleboi Basti

Ansonsten einfach mal auf Rappers.in gehen und die Leute vom VBT schauen. Da sind einige feierbare dabei (Matsche, Pimf, Das W)...

A3LeggedDuck  11.07.2012, 16:41

Einen vergessen: Alligatoah

Was geht denn hier ab ?! Keiner erwähnt Samy Deluxe, KKS (King Kool Savas), Azad, Afrob und die Fantastischen 4