Mögt ihr Rap?
Ständig hört man von neuen Rappern, also muss es doch viele Leute geben, die auf Rap stehen, denke ich.
Also nochmal die Frage: Mögt ihr Rap?
28 Stimmen
17 Antworten
Obwohl ich Musik "eigentlich" liebe, halte ich es bei Rap - in den meisten Fällen - mit Wilhelm Busch: "Musik wird störend oft empfunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden"...;-)
Nur von Künstlern die es drauf haben. Die ordentlich Skills und n guten Flow haben. Heutzutage gibt es leider zu viele unfertige Künstler im Rampenlicht, liegt wohl dadran das sie alle das schnelle Geld abgreifen wollen. Das meiste ist Kindergarten und Deutschrap sowieso, merkt man spätestens wenn man auf n Konzert geht.
Ich kann mit Rap zwar allgemein echt nicht sooo viel anfangen, finde aber den Deutschrap der späten 90er wie z.B. "Die 3. Generation" oder "Das Motiv" ab und zu mal doch ganz gut.
Ich kann Rap überhaupt nicht ausstehen. Rapper schimpfen sich Musiker, dabei hat doch Rap überhaupt nichts mit Musik zu tun. Da singt einer net, quatscht dafür aber die ganze Zeit und textet einen zu - mich nervt und stresst diese "Musik" von diesen Möchtegernmusikern. Außerdem ist rappen einfach nur prollig; dazu kommen von so manchen Rappern dann auch noch asoziale, bedenkliche Texte, die einen schlechten Einfluss auf Jugendliche haben können. Als Vorbilder für die heutige Jugend taugen so manche Rapper nicht - egal ob diese aus den USA oder aus Germany sind.
So, und bevor ich mich weiter aufrege über diesen Mist, beende ich das jetzt lieber.
Das mit dem "nicht ertragen" finde ich ein bisschen blöd formuliert. Mich stört es auch wenn andere es ohne Kopfhörer hören, sodass ich mithören muss. Es gefällt mir einfach überhaupt nicht.