Rapid Sticker kaufen?

1 Antwort

Mann kann Sticker von diversen Vereinen online direkt beim Verein oder verschiedensten anderen Websiten bestellen. Da gibt es dann meist auch eine größere Anzahl zusammen zu kaufen (beispielsweise gleich 30 oder 50 Stück)

PS: Wien ist Violett 💜😅 (akzeptiere Rapid aber)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus

TrevorSmith  01.05.2023, 21:39

Soizbuag 🤍❤️🎉🥳

Noraa717  01.05.2023, 21:43

Mann kann die Sticker aber auch selber drucken ist wahrscheinlich günstiger

Nicet1234
Beitragsersteller

Bei Rapid und Austria kann man die nicht im Online Shop kaufen, habe gestern nachgeschaut. Trotzdem ist und bleibt Wien für immer Grün :)