McDonalds MONOPOLY... Gibt es alle Sticker gleich oft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre doch Quatsch, wenn es alle gleich oft gäbe. Dann hätten wir alle schon mehrere iPhones und Traumhäuser. Oder sie müssten 3/4 Nieten drucken. Ich hab noch keine einzige Berliner Straße gesehen, zum Beispiel. (Wenn man die Lobby aufräumt, sind da auch eine Menge Packungen, wo einer die Aufkleber nicht abgezogen hat.)

Da steht doch auch, wie oft dies und das gewonnen werden kann. Also gibt es bei ein paar Millionen BicMacs, Pommes etc zB nur 1000mal die Berliner Straße für das iPhone oder sowas. (Geraten, hab den Plan hier ja nicht zur Hand.)

Nö, wenn du ALLE Bahnhöfe hast, dann bekommst du den Gewinn. Du hast 3x die Bahnhofstraße hast und 2x den Rathausplatz... Glückwunsch. Das haben mindestens 100.000 Leute ebenfalls. Die Hauptstraße ist die Straße, die dir dann noch fehlt.... und die wird es nur 3 mal geben, wenn es 3 Gewinne gibt. Da kann man schon fast eher Lotto spielen ^^

Mhh, ich denke wenn es so wäre, dann würde es keiner wissen. Aber den Verdacht hatte ich auch schon mal. Also ich dachte, dass vielleicht manche Sticker nur in einigen Regionen auftauchen, aber ich möchte wirklich keine Anschuldigungen machen oder so. Vielleicht gibt es manche Sticker einfach seltener und das ist ja auch nicht verboten. Man muss eben Glück haben. LG

EIn Beispiel. Du kannst in dem Gewinnspiel drei Häuser gewinnen, also gibt es diese strasse auch nur dreimal und keine Starsse mehr. Jetzt muss man nur noch schlussfogern ;D ........

Glumanda16
Beitragsersteller

????Traumhaus gibt es 3 mal und zwar für die Grünen Straßen. ich alein habe jedoch bereits 3 Bahnhofstraßen und 2 Rathausstraßen.

das ist wie mit den unsäglichen panini bildchen.

die "helden" gibt es auch seltener, damit wird das sammelfieber erst angetrieben.