Rap Text Bewertung, was sagt ihr?

2 Antworten

Ich finds ok. Später kommen dann wahrscheinlich diejenigen, die dann sagen:

"Nein der ist komplett sch*****"

"Wo sind da Reime?"

"Ich sehe kein Flow"

"Nur Zeckreime. Alles Standard und langweilig"

"Nur billige Reimketten die jeder schon gebracht hat"

Aber manchmal kann man halt etwas nochmals erwähnen auch wenn es ähnlich oder sogar gleich ist.

Für mich ist es halt so:

1. Ich höre kein Deutschrap

2. Für mich sind sogar Haus-Maus Reime ok (darf sich aber noch lange kein Rapper im Game nennen, falls ja, wird er gemobbt und das zurecht)

3. Solange man die Performance rüberbringt oder der Beat alles korrigiert, kann man sogar nur mit einem sch***** Satz im Song, einen "Hit" landen (House, Pop)

Rein theoretisch könnte man einfach den gleichen Text in jedem Beat runterbringen und recht viele Mitläufer/Idioten würden es gar nicht merken.

Jetzt bin ich ein wenig abgewichen.

In deinem Text geht es um Geprahle, komm ich mit klar. Für einen ersten Text gar nicht so schlecht.

gg ez noobs - 02.09.1945

Ich höre nicht wirklich Deutschrap aber ich finde Texte sollten etwas vermitteln und nicht nur "diggah ich bin beste"