Ist dieser rap text schlecht? Ehrliche antworten?

3 Antworten

naja, für einen Anfang nicht schlecht. Wenn du das immer weiter machst, dann wirst du immer besser. Stelle es doch mal deinen Freunden vor. Vielleicht haben sie ja Verbesserungsvorschläge, wer weiß. :)

Viel Erfolg! LG, L.

Naja, die Reime sind jetzt nicht grad das Gelve vom Ei. Auch das, was du sagst ist eher...naja...langweilig. Du solltest auch mehr drauf achten, dass die einzelnen Lines zusammen passen, was hier nicht, oder nur sehr bedingt der Fall ist.

Naja, es ist...einzigartig? Ok, es ist wirklich schlecht sorry.

Also generell ergibt es inhaltlich auch keinen Sinn, Lyrik ist wohl auch in den Urlaub gefahren und Sympathie und Respekt im Eimer gelandet.

Hoffentlich verschwendest du heute nicht mehr deine Zeit :D