Rap Text?
Moinsen zusammen.
Bin grad am Rap text schreiben, song geht in richtung Bonez mc.
Hook:
Kilo über Kilo in meim Mazda RX7
paar Centimeter Tiefer als normal ist er am liegen
er ist mit Carbon überzogn' ist gediegen
er sieht aus wie neu fahr damit bin am fliegen
Bräuchte nen stabilen Part (Doppelreime, keine 0815 sachen) oder zumindest nen 16er
Song läuft auf 94 bpm Rap rythmus ist Achtel
Danke im Voraus
LG
2 Antworten
Hey kleiner Junge, nun ist es soweit.Pack die Spielzeugautos weg, Mama kommt herbei.
Sie legt sich, wie immer, neben dich ins Bett. ist doch gar nicht schlimm - mit 23 hat man noch kein Sex.
Bruder, was fürne sche**ße
Was jucken die sich, für meine Reime,
Ich lass sie liegen wie meine Scheine
Ich bin am fliegen im Madza, du pleite! Ahh
EYEEEE...
Sie sagten MIR alle verdammt lass besser SEIN, .......die Welt ist IRRETIERT die Jugend wart den SCHEIN.. Zum Frühstück erstmal einen Wodka voll mit EIS,
ICH WUSSTE ..IMMER.. EINES TAGES.. WERD ICH REICH!..
..ist geschenkt als Inspiration. Ich sag dir derkek847, du brauchst Geilen beat dann schreibst du von selbst. Mach dir lieber gedanken wo du aufnimmst und wer deinen song abmischt! Ohne abmischen schafft selbst bonez oder apache nicht! Dafür brauchst du einen Pro
Manchmal braucht man einen, Der was dazu gibt. Ja kannst du übernehmen, umschreiben wie du brauchst. (Gehört dir!)
Aber lass dir gesagt sein bruder, nicht der text oder beat, video etc. Ist entscheident, sondern dein gesamtpaket. Es muss KNALLEN dein projekt! Mach was draus, lass es mich wissen wenn du gemacht hast, hör ich mir mit Ehre an. Hab so viel geschrieben in den letzten Jahren und hatte nur idioten um mich rum die ohne "Harte Drogen" nicht konnten. Zieh durch und wenn du mehr brauchst sag bescheid ist kein ding
Danke Bruder, du hast mir wirklich krass geholfen. Kann ich den Part einfach übernehmen? Muss noch bisschen was umschreiben und anders Phrasieren aber der passt perfekt, auch das mit dem Ahh als Adlip is so geil. Btw beste name. LG