Rap Am Mittwoch Merchandise?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitdem im letzten Jahr Rap am Mittwoch - nach dem Weggang von Ben Salomo - offiziell dicht gemacht hat und der Übergang zur Plattform Toptier Takeover gestaltet wurde, wurden anscheinend auch die Merch-Shops geschlossen. Leider konnte ich auch keinen Shop im Internet finden, in welchem solche RAM-Merch-Artikel noch angeboten werden.

Wenn du auf letzte Merch-Artikel scharf bist, dann musst du es wohl mit Seiten wie eBay, reBuy, eBay Kleinanzeigen, Shpock, hhv o.ä. versuchen.

Liebe Grüße, Gedankenriss