ranma 1/2 wie ging die serie zu ende

4 Antworten

Ich weis wie mann es herausfinden kan ihr get auf YouTube und gebt ranma 1/2 folge 1 deutsch Untertitel (weil das nur in deutschen untertitel gibt) ein und schaut es euch an aber die hochzeit fand immer noch nicht stadt aber in eimer folge halten sie händchen und da kommen auch neue figuren dazu 1 junge mehr sag ich nicht aiser Shampoo und Ukyo haben sich wieder was einfallen lassen viel Spaß beim schauen Tschüß

Ihr habt alle nur die Serie gesehn oder? Denn es gibt von Ranma 1/2 die Mangas (genau genommen 38 Bände). In den beiden letzten Bänden gibt es einen Gegner namens Safran oder so, komischer kauz, erinnert etwas an Prinz Toma aus dem zweiten Film, wie auch immer. Jedenfalls, irgendwie im Laufe der Story haut Ranma sowass raus wie "Du bist die Frau die ich ...." und wollte wohl sagen "ich liebe Dich" der Satz wurde jedoch nie zu Ende gebracht. Später zu Hause wird eine grandiose Hochzeit gefeiert, Happosai und alle anderen sind da. Als Geschenk bekommen die beiden Wasser aus der Hl. Quelle des ertrunkenen Mannes, welches Ranma zurück verwandeln soll. Doch dummerweise verwechselt Happosai das Fass Wasser mit Sake und säuft es auf Ex aus. Ranma, total frustriert kämpft gegen Happosai, dabei kommt er mit kaltem Wasser in Berührung, verwandelt sich in ein Mädchen und Kuno rückt ihm auf die Pelle und die im totalen Chaos verschwindende Hochzeit ist dann das Ende der Geschichte. :D

beli181  11.05.2020, 19:35

weißt du maybe wo ich die hochzeit gucken kann hab sie schon gelesen und teile auf youtube gesehen doch nirgends gab es die ganze folge :/

Natsuki134  06.09.2015, 19:34

Ach ja und als die beiden gefragt werden, wieso sie jetzt doch heiraten, erklärt Akane, dass Ranma ihr seine Liebe gestanden hat, dieses streitet er ab mit den Worten "Das  hab ich nie gesagt, der Satz war nicht zu Ende" und Akane meinte so "Jaa aber Du wolltest es sagen gib's doch zu" und dann streiten erst mal die beiden. Und dann kommt das Geschenk mit dem Wasser aus der Quelle dazu X)

Es gab kein "richtiges" Ende, jedenfalls nicht in dem Sinne, dass sich irgendetwas an der Ausgangssituation geändert hätte...ranma ist immer noch ein mädchen, die üblichen gegner verfolgen Ranma und Akane und Ranma sind immer noch nicht verheiratet. Es ist häufig so bei Animes, dass das Ende offen gelassen wird...Die deutschen Folgen gehen übrigens garnicht zu Ende, ab Folge 100 oder so musst du auf englisch oder japanisch umsteigen. Zurück zu deiner Frage: Der letzte Satz von Akane lautet: "Keep dreamin!...hurry Ranma or we're gonna be late!" Und dann sieht man, wie Ranma und Akane ihren üblichen Schulweg antreten. Mit so einem Ende lassen sich die Autoren eine freihe fortführung in der Zukunft offen, wie zB für OVA's oder Kinofilme. Aber geplant ist in der Richtung eigentlich nichts mehr.

In der letzten Folge trifft Ranma nach langer Zeit endlich einmal seine Mutter. Die Szenen sind wirklich Hezzerreissend weil er ihr nicht als Junge begegnen darf und sie denkt dass ihr Sohn sie nicht mehr liebt. Leider gibt es nicht so ein Ende mit einer Hochzeit oder so. Ich schätz mal die Leute haben sich gedacht ein offenes Ende zu lassen damit jeder Zuschauer sein individeuelles Ende erfindet.

Aber ganz ehrlich ich hätte schon gewollt dass die wenigstes mal HÄNDCHEN HALTEN! naja...