Lohnt sich der Anime Ranma 1/2?

1 Antwort

Also meiner meinung nach auf jedenfall :3

Wenn man auf Comedy steht und einem der etwas ältere Zeichenstile nicht stört ist er genau richtig.Ich finde das Ranma 1/2 der beste Comedy Anime ist (ist meine meinung)

Romance ist auch ein wenig vorhanden aber ist meiner meinung nach eher nebensache.Ich mag die Charaktere sher gerne und es gibt eine große auswahl.

Leider gibt es nur die ersten 80 folgen mit Ger Dub der rest ist mit Ger sub.Mir macht es zwar nichts aus mit Ger sub zu schauen aber man muss sich dann immer an die neuen stimmen gewöhnen und so ^^

An sich würd ich sagen das man auf jedenfall mal reinschauen sollte.Ecchi ist auch ein wenig vorhanden aber der stört mich persönlich nicht ^^

Wichtig ist aber das man dort jetzt kein Action Anime hat sondern ein Comdey Anime was heißt wenn man den Humor des Animes nicht mag wird er auch nichts für einen sein ^^

Hoffe konnte dir damit ein wenig helfen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Apostolis
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Antwort. Ich mag Animes mit solchen älteren Zeichenstilen (sie wirken immer so nolstragisch).