Wird es noch weiter folgen oder Staffeln von Canon Busters geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass noch eine zweite Staffel erscheinen wird. Es ist ja keine Netflix Produktion, die haben nur die Rechte gekauft, könnte also gut an der Finanzierung scheitern.

August 2019, also vor 5 Jahren, kam die Serie raus. Das ist ein zu langer Zeitraum ohne eine Info zu Staffel 2...

Catman626
Beitragsersteller

Oki ja dachte mir schon das da nichts kommt weil die Serie ja schon so lange draußen ist aber hätte ja sein können

Danke für Antwort:)