Rankt diese 5 charactere nach ihrer stärker/macht?

Bearbeitung: Ich meinte 7*

Ergänzung:macht zählt auch

2 Antworten

Sin 7 aber egal:

  1. Rimuru
  2. Truth
  3. Sailor Moon
  4. Anti Spiral
  5. Daishinkan

kenn die andern beiden nicht bzw. weiß nichts über deren Fähigkeiten, aber die 5 die ich kenne würde ich so ranken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Gegen Goku würden sie doch eh alle verlieren ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU

MaffelUwU  18.05.2021, 17:24

Der innere Powerscaler in mir will grad einfach nur springen lol

MaffelUwU  18.05.2021, 17:26
@ImiPups11

Das Problem ist halt: Es gibt Leute die sowas ernst meinen;-;

Zombor02  18.05.2021, 17:27
@MaffelUwU

Achja?? Aber setzt Anti Spiral unter Rimuru und Sailor Moon, bin zwar kein Freund von diesen Stärkevergleichen XD aber wie soll das denn aufgehen

MaffelUwU  18.05.2021, 17:30
@Zombor02

Naja, Anti Spiral kann man auf ca. Hypervers.+ scalen, was auch klar sein sollte wieso. Sailor Moon hat nun aber Galaxia besiegt, die glaub ich mehrere Hypervers...en...hyperversen...zerstört bzw. besiegt bzw. beherrscht hat, weswegen Sailor Moon über Anti Spiral steht....glaub ich;-;

Achso ja und Rimuru kann in der LightNovel auf Bundless gescalt werden

Zombor02  18.05.2021, 17:33
@MaffelUwU

Ahhhh es is alles so kompliziert, wenn man versucht, verschiedene Serien-Universen zu vergleichen XD Glaube man sollte es lieber bei Vergleichen innerhalb derselben Serie belassen XDD

Sonst könnt man ja auch mit irgendwelchen Charakteren kommen, die keine Ahnung, irgendwie alles reflektieren können oder sowas. Dann könnt man ja auch sagen Giorno aus Jojo is einfach der stärkste Anime Charakter den es gibt???

MaffelUwU  18.05.2021, 17:34
@Zombor02

Ne, ist eig. recht leicht auch wenns ab nem bestimmten Punkt schon schwer wird. I mean, man kann wenigstens sagen, dass Goku gegen Sakura gewinnen würde;-;

ImiPups11  18.05.2021, 17:37
@MaffelUwU

Obwohl das schon ein recht spannender Kampf werden würde OwO

MaffelUwU  18.05.2021, 17:38
@ImiPups11

eher befriedigend, wenn man mal bedenkt wie hart Sakura aufs Maul bekommen würde UwU