Wie kommt es, das es trotz einer mehr werdenden Manga und Anime Community eine immer inaktiver Community gibt und welche Webseiten gibt es mit diesen Themen?

1 Antwort

Glücklicherweise und zu Recht gibt es immer mehr Manga und Anime Leser und Zuschauer aber warum ist die inaktivität innerhalb der Community bezüglich chats, disskusionen zurückgegangen?

Weil wir mit lesen und Fernseh gucken beschäftigt sind 😉

So inaktiv ist die Community eigentlich nicht, leider ist sie oftmals etwas toxisch.

Früher gab es Apps oder Foren auf denen du ganz easy über deine Lieblingsthemen wie beispielsweise Manga und Anime sprechen konntest

Die gibt es immer noch, mittlerweile hat sich Facebook mit unzählige vielen Gruppen dazu gesellt.

Welche Webseiten, Apps, Programme, Foren gibt es noch die AKTIV sind?

Die ein oder andere darf man hier nicht posten.

DasGenie7
Beitragsersteller

Du bist echt komisch,

Bitte keine sinnbefreiten Anworten mehr

anTTraXX  05.02.2023, 10:32
@Haruktora

Jetzt musste ich echt überlegen ob ich diese Frage je gestellt habe 🤣

anTTraXX  05.02.2023, 10:33
@DasGenie7

Ich wüsste gerne was genau am meiner Aussage sinnbefreit ist?

Denn kann ich das ja ggf abstellen oder den Sinn nachreichen.